Wo man geniesst

 

mqv4_front

 

Guido Gilardoni mit Barbara Gilardoni, Matthias Luchsinger (Wein-Aficionados) und Simone Wiget (Gastgeberin) freuen sich Euch das masquevino im neuen Kleid präsentieren zu dürfen.

Nach kurzer Umbau-Pause und Neu-Eröffnung im Januar ist das masquevino nun jeweils von Dienstag bis Samstag ab 16h – 23.30h offen. Sonntag und Montag sind Ruhetag – die Lokalität kann dann aber auch für Veranstaltungen gebucht werden.

Das Weinhaus Zug war seit geraumer Zeit mit einer Auswahl toller Spanischen Weine bereits als Shop in Shop im masquevino präsent. Jetzt neu sind wir auch am operativen Geschäft beteiligt und freuen uns über das neue Konzept von Wein, Vermut, Tapas und Pinchos.

Ob Sie ein gutes Glas Wein geniessen, oder eine Flasche für Zuhause mitnehmen wollen, das masquevino ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

> Mehr Informationen finden Sie auf der Seit von www.masquevino.ch