Kunst und Wein – eine Vernissage

vernissageIm Masquevino findet am 12.3.2015 eine Vernissage mit Werken des Künstlers Shahriar Ahmadi statt. Shahriar Ahmadi wurde 1979 in Kamiaran / Iran geboren. Er hat einen BA und MFA in Malerei von der University of Art, Tehran und hat an zahlreichen Ausstellungen in Tehran, dem Nahen Osten, Europa, China und den USA teilgenommen.

Die hier zu sehenden Arbeiten des iranischen Künstlers Shahriar Ahmadi setzen ihr Thema in gewohnt kraftvollen Bildern um und tendieren verstärkt ins Figurative. Aus dem Dickicht der Abstraktion lassen die charakteristischen, äusserst präzise komponierten und lebendig wirkenden Pinselstriche klare Umrisse hervortreten und kommen wortwörtlich zur Sache.

Die Arbeiten werden im masquevino an der Poststrasse in Zug am 12. März anlässlich einer Vernissage ab 18h präsentiert. Anlässlich der Vernissage werden die Galeristen Heidi und Franz Leupi anwesend sein und eine kurze Einführung in die Werke geben.