Día del Vino- am 16.02.2015 in Zürich

Wer nicht gerade in den Skiferien weilt, hätte vielleicht Lust etwas dem Winter zu entfliehen und ein paar Tropfen konzentrierter Sonnenenergie zu geniessen…

Wir sind am 16. Februar 2015 am Stand der Mavina im Kongresshaus in Zürich anzutreffen und natürlich würden wir uns freuen, wieder einmal ein paar bekannte Gesichter zu sehen!

 

winesfromspainDer Día del Vino wird jeweils von der Handelsabteilung der Spanischen Botschaft organisiert und ist eine perfekte Gelegenheit, dem Spanischen Wein näher zu kommen und seine Entwicklung hautnah mitzuerleben.
Der Event ist bis 17.00 Uhr als Fachmesse für Hersteller und Importeure gehalten, aber von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr sind private Gäste zur Verkostung herzlich willkommen!

Also hoffentlich bis bald!

Guido und Babs

 

Día del Vino

Montag, 16. Februar 2015
für Private: 17.00 bis 20.00 Uhr
(Fachpersonal 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr)
Stand der Mavina AG
im Kongresshaus Zürich, Gartensaal, Gotthardstrasse 5
Eintrittsgebühr Fr. 10.- (Tageskasse)